GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Leider bieten wir in dieser Saison kein Kindertheater des Monats an.
 
 


 Archiv 2007

18. August 2007
>> Schenefelder Tageblatt <<
 

„Das war ein voller Erfolg"

 
Blau-Weiß 96 und JUKS zufrieden mit der Resonanz zum Sommerferienprogramm

Sommerferien: Die schönste Zeit des Jahres. Vorbei. Ges­tern ging die Schule wieder los. Für das Ferienprogramm zogen die Verantwortlichen eine positive Bilanz.


JUKS-Gruppe testet Wasserski-Anlage in Pinneberg
Seeräuber in Aktion Fotos:JUKS

Ein Klassiker mit immer neuen Angeboten - das Schenefelder Sommerferienprogramm. Jörg Wilcke und Judith Haack vom JUKS sowie Conni Thau von Blau-Weiß 96 sind sehr zufrieden. „Ein voller Erfolg" und „sehr gut" lauten die Kommentare der Organisatoren der Sommersause.

sommerferienprogramm35 Veranstaltungen hatten sie in petto. „Wir haben mehr als 500 Teilnehmer gezählt", sagt JUKS-Mann Wilcke, dessen Einrichtung den Löwenanteil des Angebots beisteuerte. 180 Kinder haben laut Thau bei den neun Blau-Weiß-Angeboten teilgenommen - „bis auf die Wikingertage war alles ausgebucht." Das kann auch das JUKS-Team berichten: Meist seien vorab schon alle Plätze vergeben gewesen.

Ein Highlight war der Besuch des Hamburg Airports. Sogar eine Museumsmaschine konnten die Schenefelder Kinder besichtigen. Sommerfest, Ausflug nach Heide, Fahrten in den Hansapark und in die Holsten-Therme kamen ebenfalls gut an.

flughafenbesichtigung
Einmal die Gangway runter: zu Besuch am Hamburger Flughafen. Fotos:JUK

So viele Erlebnisse lassen nicht nur die Teilnehmer wehmütig zurückblicken. Auch Wilcke findet: „Schade, dass die schöne Zeit vorbei ist." Aber einen Klassiker gibt es ja immer wieder - die nächste Auflage folgt 2008. (vi)


 


juks JUKS
 
DADDYS bar bistro lounge
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...