HOME   VERANSTALTUNGEN   JUKS   SERVICE   ARCHIV   KONTAKT
 
GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Das Kindertheater des Monats bietet jeden Monat eine ausgesuchte Veranstaltung für unsere Kleinsten. Eintritt jeweils 4,- Euro. mehr...
 
 


 Archiv 2009

2. Mai 2009
>> Schenefelder Tageblatt <<
 

„Volles Haus beim Flohmarkt im JUKS"

SCHENEFELD: Nach dem guten Start im Herbst luden kürzlich wieder das Jugend- und Kommunikations-zentrum Schenefeld (JUKS) sowie die Familienbildungsstätte Wedel gerneinsam zu einem Flohmarkt an den Osterbrooksweg ein.

flohmarkt für baby- und kinderkleidung im JUKS
Zum zweiten Mal hatten Inga Göhlitz vom JUKS (von links) und Meike Förster-Bläsi von der Familienbildungsstätte Wedel gemeinsam zum Flohmarkt eingeladen. Auch Besucher und Verkäufer waren begeistert. Foto: Nelaimischkis

An insgesamt 27 Ständen wurde Baby- und Kinderkleidung sowie Spielzeug angeboten. Der Ansturm auf die preiswerten, oft wenig getragen Sachen war enorm. „Die Halle war voll", freuten sich Inga Göhlitz vom JUKS und Meike Förster-Bläsi von der Familienbildungsstätte. Einige Besucher hätten sogar ihre Einkäufe in großen Kleidersäcken davongetragen. Für die Zukunft sei geplant, die Flohmärkte rund ums Kind zweimal im Jahr auszurichten. Dabei kommt der Erlös den Verkäufern zugute. Die Standgebühr geht zu gleichen Teilen an die beiden Veranstalter, die damit ihre Einrichtungen mitfinanzieren. (nel)


juks JUKS
 
DADDYS bar bistro lounge
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...