GALERIE juks
ARCHIV 2011
ARCHIV 2010 juks
ARCHIV 2009
ARCHIV 2008
ARCHIV 2007
ARCHIV 2006
ARCHIV 2005
ARCHIV 2004
ARCHIV 2003
ARCHIV 2002


KINDER
 
kindertheater des monats

Leider bieten wir in dieser Saison kein Kindertheater des Monats an.
 
 


 Archiv 2010

6. April 2010
>> Schenefelder Tageblatt <<
 

„Richard Rogler: In der Politik verblödet man."

SCHENEFELD Eigentlich hat sich Richard Rogler vorgenommen, die Politik an den Nagel zu hängen und sich nicht mehr über die Merkel aufzuregen. Glücklicherweise ist ihm das Vorhaben in seinem neuen Programm „Stimmung" kräftig misslungen. Und so sahen mehr als 100 Gäste im JUKS einen politischen Kabarettisten in Höchstform.

kabarettist rogler„In der Politik verblödet man: Da sagt die Merkel als promovierte Physikerin, der Aufschwung sei jetzt unten angekommen." Rogler schlägt sich mit der Hand an die Stirn, schüttelt mit gespielter Verzweiflung den Kopf, Die Pointen sitzen beim Grimme-Preisträger.

Allein die jungen Nachwuchspolitiker, die im Internet ihre belanglosen Tagesabläufe „twittern" (Publizieren von Kurznachrichten), hätten Rogler genug Stoff gegeben, um sein gesamtes Abendprogramm zu füllen. Anstatt der jungen Politikergenerationen reihenweise verbale Ohrfeigen zu verpassen, stürzte er sich dann aber doch Über auf beliebte Kabarett-Opfer. Und mit den scharfen Spitzen gegen die Berliner Politikerwelt sprach Rogler der gequälten Wählerseele offenbar aus dem Herzen.

Ungewöhnlich war der Abgang Reglers, der durch die Fernsehsendung „Scheibenwischer" bekannt wurde: Von einer Zugabe wollte er nichts wissen. „Ich habe alles gesagt und eine Zugabe ist im Programm verarbeitet. Bei mit bekommt man gleich das ganze Paket und keine Schummelpackung mit Bonuspunkten", so Rogler. [asa]


juks JUKS
 
DADDYS bar bistro lounge
 

BUCHUNGEN
 


Buchung und Vermietung - das JUKS kann man mieten.
Ob die eigene Party, Konzerte, Seminare oder große Veranstaltungen wir haben die passenden Räumlichkeiten.
- Informationen dazu finden Sie hier...